Wir bieten kostenlosen technischen Support für alle Kunden, welche den Softwarepflegevertrag mit uns abgeschlossen haben.
Dieses beinhaltet technischen Basis-Support über das Support-Formular oder per E-Mail. Unser Supportteam wird innerhalb von 1-2 Geschäftstagen Ihre Anfrage beantworten.
Unser Basis-Support beinhaltet z.B. : Installationsunterstützung, Registrierungsunterstützung, Lizenzfragen, erste Anfragen zu Beglaubigung/Handling von Zertifikaten, Erweiterungsanfragen, Fehleranfragen.
Andere, komplexere Support-Anfragen , telefonische Unterstützung und Remote-Support werden über unser mendelson Product Consulting (engl.) geregelt.
Wir möchten Sie uns kontaktieren?
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E-Mail
Sie können eine E-Mail an support@mendelson-e-c.com senden.
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Support Formular
Sie können unser Support Formular verwenden um unsere Supportmitarbeiter zu erreichen.
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Telefon
Sie können mit einem Berater am Telefon sprechen. Die telefonische Beratung ist nicht kostenlos in der Softwarepflege enthalten. Die Kosten für telefonische Anfragen werden nach Aufwand abgerechnet.
Sie können ausführlichere Informationen über Softwarepflege (SMP) hier (Englisch) erhalten.