Bei mendelson endet unser Engagement für Kunden nicht mit der Softwareauslieferung. Wir bieten schnellen und kompetenten Support, um Ihren langfristigen Erfolg mit unseren Produkten sicherzustellen.

Wir bieten kostenlosen technischen Support für alle Kunden mit einem aktiven Support- und Wartungspaket (SMP).

Unser erfahrenes Supportteam antwortet in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen während der regulären europäischen Geschäftszeiten. Der Support erfolgt über zwei Hauptkanäle:

Bitte beachten Sie: Die Community-Editionen (Open Source) sind nicht für direkten Support im Rahmen des SMP berechtigt.

  • Unterstützung bei Installation und Einrichtung
  • Hilfe bei Lizenzierung und Freischaltcodes
  • Unterstützung bei Registrierung und Aktivierung
  • Fehleranalyse bei Konfiguration
  • Bug-Reporting
  • Bearbeitung von Funktionswünschen

Dieser Support-Level deckt grundlegende technische Hilfe ab, um Ihre Software korrekt zu installieren und typische Anwendungsfragen zu lösen.

Hier finden Sie weitere Details zum SMP.

Anliegen, die einen tieferen technischen Aufwand erfordern – etwa telefonische Hilfe, Fernwartung oder systemspezifische Integrationsunterstützung – sind nicht im SMP enthalten. Diese Leistungen fallen in den Bereich unserer Produktberatung.

Weitere Informationen zu erweiterten Beratungs- und Integrationsleistungen finden Sie auf unserer Consulting-Seite.

Mehr Informationen zur Beratung.

Sie können auch telefonisch mit einem Ansprechpartner sprechen. Bitte beachten Sie jedoch, dass telefonischer Support nicht im SMP enthalten ist und gesondert über Beratungspakete abgerechnet wird.

Bitte kontaktieren Sie uns vorab, um einen Telefontermin zu vereinbaren.

Für komplexere technische Anliegen besuchen Sie bitte unsere Seite zu Consulting Services.

Wir sind für Sie da. Wenn Sie Fragen zum SMP, zu Lizenzbedingungen oder zu unterstützten Leistungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.